Sturzindikator für Rotationslaser und Nivelliergeräte

Ein Rotationslaser oder auch Nivelliergerät ist ein Werkzeug, auf das Du Dich verlassen können musst. Trotzdem lässt es sich beim Transport bzw. in der Handhabung nicht vermeiden,…

Sturzindikator für Rotationslaser und Nivelliergeräte

Ein Rotationslaser oder auch Nivelliergerät ist ein Werkzeug, auf das Du Dich verlassen können musst. Trotzdem lässt es sich beim Transport bzw. in der Handhabung nicht vermeiden, dass das Gerät Erschütterungen und Stöße erfährt. Äußerlich sind diese nicht zu sehen, können aber Dein Gerät dejustieren. Damit Du weißt, ob Dein Gerät starker Erschütterung oder Stößen ausgesetzt war, bieten wir Dir den Sturzindikator für Rotationslaser und Nivelliergeräte an!

Was jedoch ist eine starke Erschütterung? Unsere neuen Sturzindikatoren zeigen Dir genau das auf.

Dein Schutz durch Sturzindikator für Rotationslaser und Nivelliergeräte

Zu unseren Indikatoren:

Der Indikator ist rot eingefärbt, was bedeutet das?

  • Dein Messgerät hat eine starke Erschütterung, wie z.B. einen Sturz erfahren. Eine Dejustage ist wahrscheinlich, aber nicht zwingend.
  • Mit Deinem Gerät wurde nicht sachgemäß umgegangen.
  • Überprüfe zwingend vor Beginn der Arbeit die Genauigkeit Deines Messgeräts bzw. lasse es überprüfen!!!

Welche Vorteile bieten unsere Sturzindikatoren für Rotationslaser und Nivelliergeräte?

  • Du siehst sofort, ob Dein Gerät eine starke Erschütterung erfahren hat. Eine Überprüfung sollte durchgeführt werden, um Fehlmessungen zu vermeiden.
  • Die Anbringung ist sehr einfach.
  • Unsere Stoßindikatoren sind kostengünstig und können Dich vor teuren Fehlmessungen schützen.
  • Sie sind einfach zu verstehen.
  • Unsere Sturzindikatoren für Rotationslaser und Nivelliergeräte sorgen aufgrund ihrer Anwesenheit dafür, dass automatisch sanfter mit den Messgeräten umgegangen wird.

Gibt es auch Nachteile?

  • Hat der Sturzindikator erst einmal ausgelöst, dann ist er nicht mehr wiederverwendbar und muss ausgetauscht werden.
  • Der Indikator bewahrt Dich nicht vor der regelmäßigen Überprüfung Deines Messgeräts. Er soll den Anwender für den sachgemäßen Umgang sensibilisieren und unsachgemäßen Umgang aufzeigen.

Inhaltsübersicht

ProduktTipp
GNSS RTK Rover CHCNAV i89 Schrägmessantenne mit Kamera

9.747,00 10.878,00 

Kontaktinfo

Mathias Taube
Dein Ansprechpartner

info@messprofiservice.de
+491772177750

Unser Newsletter

Bleibe uptoDate!

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten, wichtige Updates oder Angebote mehr. Den Newsletter erhältst Du maximal 1x pro Monat und Du kannst ihn jederzeit widerrufen.

Weitere interessante Artikel

Beitrag Teilen

Facebook
LinkedIn
X
Email
Nach oben scrollen

Anmeldung zum Newsletter