Hast Du Fragen oder
brauchst Du Unterstützung?

Vergrößerung Servicebereich für Vermessungsgeräte

Der Umbau hat begonnen, wir vergrößern den Servicebereich für Vermessungsgeräte

Fokus auf Vermessungstechnik, schnellere Durchlaufzeiten und noch besserer Service

Wir bereiten uns für die kommende Winterwartungssaison vor Anfang des Jahres haben wir die Entscheidung getroffen unser Produkt- und Serviceportfolio zu konzentrieren. Der Bereich Service- und Reparaturen von kleineren Baumaschinen sowie Innenrüttler wurde geschlossen. Hierdurch ist der Werkstattbereich für Baugeräte freigeworden und wir nutzen nun die Möglichkeit unsere Messwerkstatt zu vergrößern. Konkret bedeutet die Vergrößerung Servicebereich für Vermessungsgeräte:

  • Wir machen einen Durchbruch zwischen altem und neuen Raum
  • Zum Versandbereich wird der neue Raum mit einer Trockenbauwand geschlossen
  • Wir investieren in neue Kalibrierstände für Rotations- und Linienlaser. Ebenfalls kommt ein neuer Kalibrierstand für Theodolite dazu

Unser Ziel mit dem Umbau ist es die Durchlaufzeiten zu reduzieren und die Qualität unserer Serviceleistungen noch weiter anzuheben. In dem Punkwolkenschnitt durch unser Erdgeschoss siehst Du den roten Bereich. Das ist die bisherige Messwerkstatt. Die blaue Umrandung zeigt den Bereich nach dem Umbau.

Umbau Werkstatt Punktwolke messprofiservice

Inhaltsübersicht

Weitere Links
Weitere interessante Artikel
Aktuelles
Drei neue GNSS Rover von Emlid, die Du kennen solltest

Die neuen GNSS Rover Emlid Reach RS4, RS4 Pro und RX2 bieten vielseitige Lösungen für Bauvermessung, GIS und Absteckung – von klasssischer RTK-Messung bis hin zur Absteckung per Kamera und AR. In unserem Vergleich erfährst Du, welches Modell zu Deinen Anforderungen passt und wie wir Dich mit Beratung, Support und Gerätekonfiguration unterstützen.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen