Webseite im Umbau

Webseitenumbau Website 1086 x 800 px 800 x 800 px

Webseite im Umbau

Bitte entschuldige vermeintliche Einschränkungen – wir planen großes!

Unsere Webseite wird aktuell umgebaut, weshalb noch viele Inhalte nicht richtig mit Leben befüllt sind. Die Texte sind in der Pipeline und warten nur darauf hochgeladen zu werden. Aktuell arbeiten wir an folgenden Verbesserungen:

  • Unser Ratgeberteil wird übersichtlicher und optisch ansprechender gestaltet
  • Wir integrieren einen kompletten unabhängigen Mietparkbereich, um noch einfacher Messgeräte zu mieten und zu testen
  • Es gibt nun Blogbeiträge, die euch über aktuelle News, wichtige Änderungen, Angebote sowie Projekte informieren
BLEIBE DRAN Wir laden Dich ein, unsere Webseite regelmäßig zu besuchen, um die neuesten Updates und Verbesserungen zu sehen und sind gespannt auf Dein Feedback..

Freue Dich auf eine übersichtlichere Webseite, mit noch mehr nützlichen Informationen für ein optimales Nutzererlebnis. Lob und Kritik gerne an Jenn oder Mathias.

Dir gefällt was Du hier liest?

Dann trage Dich zu unsereme Newsletter ein und verpasse keine wichtigen Informationen, Updates und Angebote. Du wirst maximal 1x pro Monat von uns hören.

Zur Newsletteranmeldung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2023, News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert