Vergrößerung Servicebereich für Vermessungsgeräte

Umbau Werkstatt Punktwolke messprofiservice

Der Umbau hat begonnen, wir vergrößern den Servicebereich für Vermessungsgeräte

Fokus auf Vermessungstechnik, schnellere Durchlaufzeiten und noch besserer Service

Wir bereiten uns für die kommende Winterwartungssaison vor Anfang des Jahres haben wir die Entscheidung getroffen unser Produkt- und Serviceportfolio zu konzentrieren. Der Bereich Service- und Reparaturen von kleineren Baumaschinen sowie Innenrüttler wurde geschlossen. Hierdurch ist der Werkstattbereich für Baugeräte freigeworden und wir nutzen nun die Möglichkeit unsere Messwerkstatt zu vergrößern. Konkret bedeutet die Vergrößerung Servicebereich für Vermessungsgeräte:
  • Wir machen einen Durchbruch zwischen altem und neuen Raum
  • Zum Versandbereich wird der neue Raum mit einer Trockenbauwand geschlossen
  • Wir investieren in neue Kalibrierstände für Rotations- und Linienlaser. Ebenfalls kommt ein neuer Kalibrierstand für Theodolite dazu
Unser Ziel mit dem Umbau ist es die Durchlaufzeiten zu reduzieren und die Qualität unserer Serviceleistungen noch weiter anzuheben. In dem Punkwolkenschnitt durch unser Erdgeschoss siehst Du den roten Bereich. Das ist die bisherige Messwerkstatt. Die blaue Umrandung zeigt den Bereich nach dem Umbau.

Dir gefällt was Du hier liest?

Dann trage Dich zu unsereme Newsletter ein und verpasse keine wichtigen Informationen, Updates und Angebote. Du wirst maximal 1x pro Monat von uns hören.

Zur Newsletteranmeldung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2023, News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.